Preisliste und Ausstattungsoptionen für Basisfahrzeug und Ausbau

Kaum ein SpaceCamper gleicht genau dem anderen. Bei uns kannst Du Dir Dein Traumauto konfigurieren, das bis ins Detail auf Deine Wünsche zugeschnitten ist.

Was das kostet? Unsere Preisliste für Kunden aus Deutschland kannst Du hier mit den häufigsten Ausstattungsoptionen herunterladen. Beim Basisfahrzeug kannst Du aus (fast) allen für den T6.1 Caravelle verfügbaren Ausstattungsoptionen wählen und auch bei unserem SpaceCamper-Ausbau haben wir in den letzten Jahren viele weitere Optionen und Kombinationsmöglichkeiten umgesetzt. Vielleicht hast Du ja auch eine besondere Idee für Deinen SpaceCamper? Wir beraten Dich hier gern.

Preisliste für Deutschland - für Österreich erstellen wir gerne ein konkretes Angebot. 

Stand Januar 2024

Beispielkonfiguration

Hier haben wir für Dich einmal einen Eintürer als Light, sowie einen Doppeltürer als ClassicOpen ausgestattet. Basisauto ist immer der T6.1 Caravalle Comfortline, denn mit dieser Ausstattungsvariante bietet Volkswagen in einem Paketpreis bereits einige Optionen an, die viele gern für ihr Fahrzeug haben möchten, aber die im Einzelpreis deutlich teurer sind. Zur Serienausstattung gehören dann zum Beispiel Zentralverriegelung, halbautomatische Klimaanlage, Drehsitze mit Armlehnen und vieles mehr.

Unsere Beispielkonfigurationen haben wir außerdem mit ein paar Zusatzoptionen ausgerüstet: einem 110-kW-Motor, einem Schlafdach mit Panoramafunktion, unserem Elektrikpaket sowie Luftstandheizung, LED-Rückleuchten und weiteren Optionen. In diesem günstigen Gesamtpaket ist alles drin, um direkt loszulegen und Spaß zu haben. Natürlich kannst Du für Deinen SpaceCamper noch zahlreiche andere Ausstattungsoptionen wählen. Sprich uns bitte an, wir machen Dir gern ein Angebot.